Beim Einsteigerturnier am 18.01.2020 in Föhren hatten unsere angehenden Bridgespieler viel Spass beim Spiel an insgesamt 9 Tischen.

 

Sa 30.11.19. TT Trier Trophy Turnier, Damen- und Mixed-Paare  2019-11-30 Trier TrophyGesamtergebnis und alle Infos auch beim DBV https://www.bridge-verband-alt.de/ergebnisse/index.php?turid=12328&site=0&kl=0

Den 1. Platz erspielten sich Frau Schackmann und Herrn Luithle, den 2. Platz Frau Neuhoff und Herr Bletz, den 3. Platz Frau Löwenkamp und Frau Sery. Das beste Trierer Paar sind Kathrin Schwalbach und Stefan Weber. Wir gratulieren.

 

Freundschaftsturnier am 18. Mai 2019 mit dem Bridgeclub Landau
Der BC Landau besuchte am 18.5. Trier. Wir haben im Altstadt Hotel ein schönes Turnier miteinander gespielt.
Die Sieger waren: 1. Platz Herr Cyppel und Herr Heupel, 2. Platz Frau Rathsmann und Frau Zipfel,
3. Platz Frau Lueg-Walter und Frau Dr. Socolescu. Wir gratulieren.

Weihnachtsfeier 2019
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in dem Lokal Front House bei der Sportakademie/Arena statt.
Die Mitglieder spendeten 1000 € für die Arbeit der Trierer Streetworker. Dieser Betrag wurde persönlich Frau Michaela Stoll überreicht.

Weihnachtsfeier 2018

Am 10. Dezember 2018 hatten wir unsere Weihnachtsfeier mit einem Benefiz Bridgeturnier im Fourside Plaza Hotel.

Impressionen der Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier 2018 Fotos.pdf

Es wurden 700 € für das Tierheim Trier gespendet. Herzlichen Dank dafür.