Weihnachtsfestturnier

Am 05.12.2022 fand das Weihnachtsfestturnier im Bistro der Arena statt.

Clubmeisterschaft 2022

Die Clubmeisterschaft 2022 wurde am 30.10.2022 in der SpAk Trier ausgetragen.
Zum 5. Mal in Folge konnten sich Brigitte Gräfin von Krockow und Stefan Weber den Titel sichern.

Sommerfestturnier 2022 in Andel

Fotos vom Sommerfest

Einsteigerturnier:

Das 4. Einsteigerturnier des Jahres, fand am 14.05.22 in Föhren statt. Es wurde an 4 Tischen gespielt.
Teilgenommen haben Erwachsene sowie Jugendliche der AGs des Friedrich Spee- und des Humboldt-Gymnasiums.

<<<Fotos Einsteigerturnier >>>

Einsteigerturnier

Das 3. Einsteigerturnier des Jahres, fand am 19.03.22 in Föhren statt.
Es konnte an 3 Tischen gespielt werden.
Teilgenommen haben die Jugendlichen der Friedrich Spee AGs und der AG des Humboldt Gymnasiums.

<<<Fotos des Einsteigerturniers>>>

Einsteigerturnier

Das 2. Einsteigerturnier am 12.02.22 in Föhren wurde von den Jugendlichen und den Erwachsenen sehr gut angenommen.
Es wurde an 5 Tischen gespielt.

<<<Fotos Einsteigerturnier 12.02.2022>>>

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

Fortbildung

Am 10.Februar 2022 fand die 1. Fortbildung des BCTM für dieses Jahr, in Föhren statt.
24 Clubmitglieder sind der Einladung gefolgt und nahmen mit großem Interesse an der Veranstaltung teil.
Thema war die „Wiederbelebung in 4. Hand“. Brigitte Gräfin von Krockow referierte die Fortbildung wie immer souverän.

Einsteigerturnier

Beim Einsteigerturnier am 15.01.22 in Föhren hatten die Jugendlichen und die Erwachsenen viel Spaß beim Spielen.
Insgesamt haben 21 SpielerInnen teilgenommen.
Darunter 12 Jugendliche der Friedrich Spee AG, Trier-Ehrang.

<<<Fotos Einsteigerturnier vom 15.01.22>>>