Weihnachtsfeier 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in dem Lokal Front House bei der Sportakademie/Arena statt.
Die Mitglieder spendeten 1000 € für die Arbeit der Trierer Streetworker. Dieser Betrag wurde persönlich Frau Michaela Stoll überreicht.

Freundschaftsturnier am 18. Mai 2019 mit dem Bridgeclub Landau
Der BC Landau besuchte am 18.5. Trier. Wir haben im Altstadt Hotel ein schönes Turnier miteinander gespielt. Die Sieger waren: 1. Platz Herr Cyppel und Herr Heupel, 2. Platz Frau Rathsmann und Frau Zipfel, 3. Platz Frau Lueg-Walter und Frau Dr. Socolescu. Wir gratulieren.

Trier Trophy Turnier, Damen- und Mixed-Paare (TTT) am 30.11.2019
2019-11-30 Trier Trophy Gesamtergebnis und alle Infos auch beim DBV https://www.bridge-verband-alt.de/ergebnisse/index.php?turid=12328&site=0&kl=0

Den 1. Platz erspielten sich Frau Schackmann und Herrn Luithle, den 2. Platz Frau Neuhoff und Herr Bletz, den 3. Platz Frau Löwenkamp und Frau Sery. Das beste Trierer Paar sind Kathrin Schwalbach und Stefan Weber. Wir gratulieren.

Sommerfest 2019

Die Sieger unseres Sommerfestes 2019:
Ulla Ludwig mit Siggi Orth, Helge Tränkle mit Gerda Müller, Diane Pilcher mit Michael Willmann, Kathrin Schwalbach mit Ilkka Renno